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Professionelle technische Unterstützung


Wie wir Support verstehen


Sie sind Profi auf Ihrem Gebiet und kennen Ihre Kunden und Ihre Bedürfnisse. Deren Ansprüche an Sie sind hoch. Gilt es doch, in jedem einzelnen Projekt die größtmögliche Sicherheit in puncto Qualitätssicherung zu gewährleisten. Ganz gleich, in welcher Projektphase Sie sich befinden.

Ein Großteil von Channel-Partnern nimmt Abstand von neuen Technologie-Projekten bei ihren Bestandskunden, um durch das entstehende Risiko eines Projekt-Fehlschlags mangels ausreichender Erfahrung nicht das Bestandskundengeschäft aufs Spiel zu setzen. Dadurch besteht das Risiko, jährlich enorme Summen an Zusatzgeschäft in einem Terrain zu verlieren, das anderen überlassen wird. Abgesehen von der Chance, sich dort als kompletter Lösungspartner für den Kunden zu etablieren, entgeht dieser Klientel nicht nur eine Menge Geld, sondern es besteht darüber hinaus die berechtigte Sorge, anderen Mitbewerbern beim eigenen Endkunden Tür und Tor zu öffnen.

Dabei sind die gängigsten Befürchtungen dahingehend völlig unnötig – zumindest, wenn Sie mit Black Box zusammen arbeiten. Denn wir begleiten Sie vollständig auf Ihrem Weg in ein neues Lösungsumfeld. Von der Planung bis zum Abschluss. Und selbst dann lassen wir Sie selbstverständlich mit eventuellen Post-Sales-Support- Anfragen nicht im Stich. Wir kümmern uns auch dann noch um Ihr Projekt, wenn Sie sich bereits wieder auf das für Sie Wichtigere konzentrieren: neues Geschäft.

Auf Wunsch setzen wir uns mit Ihrem Kunden selbst in Verbindung, um etwaige Probleme direkt zu lösen. Und das Beste: dafür werden Sie von uns keine Rechnung erhalten.

Das verstehen wir unter Support.

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