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Stellungnahme zu COVID-19

Die beispiellosen Ereignisse der COVID-19-Pandemie führen zu Unsicherheiten für Unternehmen und unsere Gesellschaft. Bei Black Box verfolgen wir die Entwicklungen seit dem Ausbruch aktiv und unternehmen Schritte, um die Gesundheit und Sicherheit unserer Teammitglieder und Kunden zu schützen. Lassen Sie mich einige der Wege aufzeigen, wie wir mit der Krise umgehen.

Unsere erste Priorität ist die Sicherheit unserer Teammitglieder und Kunden. Um diese Priorität zu unterstützen, haben wir:

  • alle Teammitglieder, einschließlich derer, die mit Kunden interagieren, angewiesen, geeignete Präventivmaßnahmen zu ergreifen. Dazu gehören regelmäßiges und konsequentes Händewaschen, die Verwendung von Händedesinfektionsmitteln und desinfizierenden Sprays und Tüchern, eine verstärkte Reinigung und Desinfektion aller Black Box-Einrichtungen mit besonderem Schwerpunkt auf den geografischen Gebieten, in denen die Auswirkungen am gravierendsten sind.
  • alle internationalen und inländischen Reisen unerer Teammitglieder zurückgestellt, mit Ausnahme derjenigen die im Zusammenhang mit grundlegenden geschäftlichen Erfordernissen stehen.
  • alle Black Box-Büros für externe Besucher geschlossen.
  • Teammitgliedern, die sich nicht wohl fühlen, die Möglichkeit geben, zu Hause zu bleiben, sich zu erholen und die Interaktion mit anderen Teammitgliedern und Kunden zu vermeiden.

Unsere nächste Priorität ist es, sicherzustellen, dass unsere Kunden weiterhin die Produkte und Dienstleistungen erhalten, die sie von uns erwarten. Um diese Bemühungen zu unterstützen, haben wir Elemente unseres Business Continuity Plans aktiviert. Als Teil dieses Plans:

  • haben wir ein engagiertes, funktionsübergreifendes Team, das die Aufgabe hat, die Situation zu überwachen, die interne und externe Kommunikation zu steuern und sicherzustellen, dass wir unsere Kunden und Partner auch weiterhin unterstützen können, während sich die Situation ständig weiterentwickelt.
  • haben wir unsere Prozesse für die Arbeit von zu Hause aus und unsere Fernwartungsfähigkeiten konsequent umgesetzt.
  • stimmen wir uns weiterhin mit unseren Partnern, Subunternehmern, Händlern, Verkäufern und anderen Lieferanten ab, um eine robuste Lieferkette mit einer schnellen Versorgung mit den erforderlichen Materialien und geschulten Mitarbeitern für Ihre Geschäftsanforderungen zu gewährleisten.
  • beobachten unsere Teams den Ausbruch genau und ergreifen geeignete Maßnahmen, wie von der CDC und der WHO empfohlen. Da die Ereignisparameter dynamisch sind, wird Black Box weiterhin zeitnahe Aktualisierungen vornehmen.

Wir gehen davon aus, dass sich mit der Fortentwicklung der Situation auch Ihre Bedürfnisse ändern können. Bitte seien Sie sich bewusst, dass das Black Box-Team bereit ist, Ihnen bei der Bewältigung dieser Herausforderungen zu helfen. Ich möchte Sie ermutigen, sich an Ihren lokalen Kundenbetreuer oder Ihren lokalen Black Box-Kontakt zu wenden, um Hilfe zu erhalten. Gemeinsam werden wir diese beispiellose Situation meistern.

Mit freundlichen Grüßen,
Sanjeev Verma
CEO & Executive Director von AGC Networks
President & CEO der Black Box Corporation



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