Newsletter
Home > Lösungen > Nach Technologie > IP-basiertes KVM > InvisaPC™ KVM-über-IP Switch und Extender

InvisaPC

IP-basiertes KVM-Switching
& Extension

InvisaPC macht Platz für Emerald SE

Ab 31. Januar 2019 wird der Verkauf aller Komponenten unserer InvisaPC KVM-Produktfamilie eingestellt. Ab 31. März 2019 erreichen alle InvisaPC-Produkte das Ende der Produktlebensdauer.

InvisaPC-Garantien sind von dieser Benachrichtigung nicht betroffen und InvisaPC-Einheiten werden bei einem Defekt während des Garantiezeitraums ersetzt.

Die folgende Tabelle zeigt die betroffenen Teilenummern und entsprechenden Ersatzprodukte ( Emerald SE KVM-Extender). InvisaPC- und Emerald SE-Sender und -Empfänger sind 100 Prozent kompatibel und vollständig austauschbar, um bestehende Installationen zu unterstützen und KVM-Netzwerke bei zukünftigen Anforderungen zu skalieren.

Der InvisaPC Manager (DTX1032-R) wird durch den Boxilla KVM/IT System Manager ersetzt. Er bietet mehr Funktionen bei vollständiger Kompatibilität sowohl mit bestehenden InvisaPC-Installationen als auch Emerald-Geräten.

InvisaPC-Kits für die Rackmontage (DTX1000-RMK1/DTX1000-RMK2) sind ebenfalls mit Emerald-Geräten kompatibel.

InvisaPC Manuals & Ersatzprodukte


Typ Beschreibung Installations-
handbuch
Frühere Produktnummer Ersatz
Sender InvisaPC, IP-basierter KVM-Extender (Sender) – Single-Head DTX1000-T
DTX1000SA-T
EMD2000SE-T
InvisaPC, IP-basierter KVM-Extender (Sender) – Dual-Head DTX1002-T EMD2002SE-T
Empfänger InvisaPC, IP-basierter KVM-Extender (Empfänger) – Single-Head DTX1000-R
DTX1000SA-R
EMD2000SE-R
InvisaPC, IP-basierter KVM-Extender (Empfänger) – Dual-Head DTX1002-R EMD2002SE-R
Kit InvisaPC, IP-basiertes KVM-Extender-Kit – Single-Head nicht verfügbar DTX1000
DTX1000SA-K
nicht verfügbar
InvisaPC, IP-basiertes KVM-Kit – Dual-Head nicht verfügbar DTX1002 nicht verfügbar
Manager InvisaPC, IP-basierter KVM-Manager nicht verfügbar DTX1003 BXAMGR
InvisaPC, IP-basierter KVM-Manager – 32 Endgeräte DTX1032-R

InvisaPC Support


Haben Sie ein Problem mit Ihrem Produkt? Benötigen Sie Hilfe bei der Behebung eines Produktproblems? Wir helfen Ihnen gerne!

Supporttelefon

00800-2255 2269

Supportformular

Füllen Sie unser Supportformular aus.

Supportinformationen

Produktsupportseite

Zusätzliche InvisaPC-Produktressourcen


Benötigen Sie Supportinformationen oder einen Ersatz?

Kontaktieren Sie unser Team der KVM-Experten, um mehr über den InvisaPC End of Life-Prozess, Support für Ihre vorhandene Installation, Garantien oder Ersatzmöglichkeiten zu erfahren.

Support kontaktieren