Wir planen gemeinsam mit Ihnen Ihr Projekt - abgestimmt auf Ihre Anforderungen - oder beantworten gerne jede Frage zu Ihrer Anwendung.
Projekt-Support: Welche Lösungen und Produkte passen zu meinen IT-Anforderungen
Applikations-Beratung: Verschiedene IT-Systeme oder Komponenten effizient kombinieren und integrieren
Produkt-Support: Technische Fragen, Troubleshooting, Updates und Upgrades
Noch mehr Support: sofort, regional und europaweit
Um Ihnen als Kunde in Zukunft noch schneller und spezifisch auf Ihre Anforderungen abgestimmt helfen zu können, bündeln wir ab sofort unsere Ressourcen in ganz Europa.
Über die Nummer 00800-CALLBBOX (00800-2255 2269) erreichen Sie nun kostenfrei in Ihrer Sprache mehr als 50 speziell geschulte Application Engineers, die Ihnen maßgeschneiderte und verbindliche Antworten liefern auf Fragen rund um Ihr IT-Projekt.
Auf einen Blick - unsere Tech Support Centre Leistungen:
Mehr als 50 Application Engineers, die sich ausschließlich dem Projektsupport und Kundenservice widmen.
Schneller Kontakt, 1-on-1: keine unnötigen Wartezeiten, dafür persönliche Ansprechpartner.
Unterstützung während allen Projektphasen und darüber hinaus.
Support über Landesgrenzen hinweg: Technische Experten aus mehr als 13 Ländern in Europa.
Unser Centre of Expertise (CoE) ist ein integraler Bestandteil des Tech Support Centres, und besteht aus langjährigen spezifisch geschulten und hoch qualifizierten technischen Mitarbeitern. Das CoE bündelt unsere branchenweit einzigartige Expertise in den Bereichen KVM-Signalschaltung und –Übertragung, Networking und ProAV/Digital Signage. Es bietet Ihnen- vollkommen kostenfrei - die bestmögliche Beratung hinsichtlich einer für Sie individuell optimierten Applikation.
Als ‚Task-Force‘ bietet Ihnen das CoE in jeder Projekt-Phase und über Landesgrenzen hinweg die Sicherheit, dass Ihre Lösung für Sie optimal integriert, individuell konfiguriert und somit hochverfügbar ist. Selbst anspruchsvollste Applikationen können zeitnah und standortunabhängig bei minimalem Ressourcen-Einsatz ihrerseits realisiert werden.
Verlassen Sie sich auf unser Centre of Expertise und machen Sie unsere Expertise zu Ihrem Kapital.
Unterstützung am Telefon, online und vor Ort
Das Black Box Tech Support Centre ist darauf ausgerichtet, Ihnen kompetent und ohne unnötige Wartezeit, jede Frage hinsichtlich der Realisierung ihrer KVM, ProAV und Networking Projekte beantworten zu können.
Über den Online Chat, erhalten sie live, unkompliziert und unverbindlich Auskünfte und Hilfestellung zu unseren Lösungen.
Benötigen Sie für Ihr Projekt darüber hinaus eine live-Demonstration oder Bestandsanalyse vor Ort, besuchen wir Sie natürlich auch an Ihrem Standort und stellen Ihnen unsere Lösungen vor. Unsere Application Engineers begleiten Sie während der gesamten Projektplanung und darüber hinaus: persönlich, kompetent und engagiert.
Stellt sich während eines Gespräches heraus, dass der Schwerpunkt eines Projektes sich im Bereich der Expertise eines weiteren Application Engineer liegt, so vermitteln wir Sie in wenigen Augenblicken direkt und ohne Umwege weiter.
Besuchen Sie unsere Trainings Centres
Besuchen Sie eines von europaweit vier professionellen KVM und ProAV Demo- und Trainingscentres und erleben Sie unsere aktuellen Lösungen live und in Aktion. Unsere Demo-Rooms in Deutschland, Großbritannien, Dänemark und Belgien bieten Ihnen die Gelegenheit, unterschiedliche Lösungen kennenzulernen und ein „Gefühl“ für die Qualität, das Handling, die Installation und Benutzeroberflächen zu bekommen. Zögern Sie nicht und vereinbaren Sie noch heute mit unserem Tech Support Centre einen Termin.